Coaching und Therapie Ansatz

Mein Ansatz

 
 

Ich biete eine Vielzahl verschiedener Therapien und Coaching-Modalitäten an, die ich intuitiv kombiniere und an deine aktuelle Situation und Bedürfnisse anpasse. In all meinen Sitzungen betrachte ich mein Gegenüber als Gesamtes -
den Körper, den Geist und die Seele.

DU BIST EINZIGARTIG!

Besonders wichtig ist mir, die Einzigartigkeit jeder Person anzuerkennen. 

Jede Person verfügt über verschiedene Stärken

Jede Person befindet sich in einer individuellen Phase ihres Lebens

Jede Person hat eine einzigartige Lebensgeschichte

Jede Person hat ihren eigenen Rhythmus

Jede Person besitzt unterschiedliche Werte, Wünsche und Ziele

Frau in Natur, Coaching Ansatz
Meditation in Natur, Achtsamkeit

EIN GANZHEITLICHER ANSATZ

Körper, Geist und Seele interagieren ständig miteinander und beeinflussen sich gegenseitig, weshalb ich mein Gegenüber immer als eigenständiges Individuum wahrnehme.

Es gibt immer Gründe dafür, warum wir uns so fühlen, wie wir uns fühlen, und das Anerkennen unserer Gesamtheit steht in meiner Arbeit im Fokus.

UNSERE ZUSAMMENARBEIT

Gemeinsam arbeiten wir daran, ungesunde und limitierende Gedanken und Glaubenssätze aufzulösen und in gesunde und motivierende umzuwandeln. Wir erforschen deine Grundwerte, wer du wirklich bist und was dir wirklich wichtig ist im Leben, damit du dies selbstbewusst priorisieren kannst.

Oftmals bedeutet das nicht, dass du dich „neu“ finden musst, sondern lediglich zu deinem wahren Kern zurückkehrst.

Ich unterstütze dich dabei, deinen Kopf und dein Herz zu verbinden, damit du selbst Antworten auf deine Fragen findest, denn ich weiß, dass du bereits alles, was du suchst, in dir trägst. 

Gegenseitiges Kennenlernen

BUCHE DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

In deinem kostenlosen und unverbindlichen 45-minütigen Erstgespräch kannst du mir erzählen, woran du arbeiten möchtest.
Du kannst mir alle Fragen stellen und einen ersten Eindruck von meiner Arbeitsweise erhalten.

Buche dein Erstgespräch gleich hier:

Du bist die wichtigste Person, die du je treffen kannst!

JANINA'S HEART & SOUL NEWSLETTER

Melde dich für meinen Heart & Soul Newsletter an, und erhalte inspirierende und motivierende Gedanken und Neuigkeiten! Als Willkommensgeschenk erhlältst du einen 365 Tage Achtsamkeit & Self-Care Kalender, den du individuell anpassen kannst!

365 Tage Achtsamkeit & Self-Care Kalender (2) (1) (1) (1).png